* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Meine Arbeit

* mehr
     Meine meistbesuchten Webseiten im www

* Letztes Feedback






Hallo...

...auch ich habe den Weg zu meinem Online-Tagebuch gefunden und werde mit meinem Blog Euch meine Arbeit zu Teil werden.

 

Ich arbeite seit Dezember letzten Jahres bei der LVB (Leipziger Verkehrs Betriebe) als Busfahrer.

Diese Arbeit macht mir besonders viel Spaß, weil man Kontakt zu den verschiedensten Menschentypen hat. Auch befördere ich sie gerne zu dem gewünschten Ziel.

Das ist aber längst nicht alles. Mich fasziniert vor allem die unterschiedliche Technik welche hinter den Bussen steckt. Ohne sie könnten sie praktisch nicht fahren.

Mehr erfahrt Ihr morgen. Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

4.7.13 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung